W O R K S H O P S

MONOTYPIE Druck-Workshop im Atelier Bielefeld

 

Einen neuen Termin wird es am 4. Mai 2024 geben. 

Für Anfänger/innen und Fortgeschrittene

 

In diesen Workshops führe ich in die Technik der ­Monotypie mit Gelatine-Platte ein, zeige Tricks und teile meine Erfahrungen. Ich gebe Anleitung für abstrakte und figürliche Motive, aber es können auch eigene Ideen mitgebracht werden. Da sich diese Technik sehr leicht erlernen läßt, bleibt genug Raum zum Experimentieren. Es können auch beide Termine belegt werden um mit dem Erlernten eigene Ideen umzusetzen.
Wir drucken in einer Runde von max. 6 Teil­nehmer/innen.

 

Preis: pro Termin 65,– €/Person/Tag
Das Arbeitsmaterial wird von mir
zur Verfügung gestellt.
Anmeldungen bitte per E-Mail oder telefonisch.

 

 


MONOTYPIE Druck-Workshop im Atelier am Meer

 

Neue Termine richte ich ein, sobald es genügend TeilnehmerInnen dafür gibt. Bei Interesse bitte gerne melden, dann kann ich Terminwünsche berücksichtigen.

Für Anfänger/innen und Fortgeschrittene

 

In diesem Workshop führe ich in die Technik der ­Monotypie mit Gelatine-Platte ein, zeige Tricks und teile meine Erfahrungen. Ich gebe Anleitung für abstrakte und figürliche Motive, aber es können auch eigene Ideen mitgebracht werden. Da sich diese Technik sehr leicht erlernen läßt, bleibt genug Raum zum Experimentieren. Wir drucken in einer Runde von max. 5 Teil­nehmer/innen. 

 

Der Workshop findet im Atelier im historischen Fischerdorf Moddergat am holländischen Watten­meer statt und bietet eine ideale Möglichkeit, Urlaub und künstlerisches Arbeiten  zu verbinden. Zum Deich sind es 50 m und hinter dem Deich können ausgiebige Spaziergänge oder Wattwanderungen unternommen werden. Es gibt schöne private Unterkünfte im Ort und es können Fahrräder gemietet werden. Zum Einkaufen sind es etwa 4 km.

 

Preis:  85,– €/Person/Tag (Ohne Unterkunft)
Das Arbeitsmaterial wird von mir 
zur Verfügung gestellt. 
Anmeldungen bitte per E-Mail oder telefonisch.